Kostenloser Support

Sie möchten sich beraten lassen oder brauchen Hilfe?

Unser Support steht Ihnen gerne während der Öffnungszeiten (siehe oben) zur Verfügung und berät Sie zu:

  • Produkt
  • Hersteller
  • Anwendungsfall
  • Rabattaktion
  • Bestellvorgang
  • Zahlungsabwicklung
  • Download
  • Aktivierung
  • Installation
  • Problembehebung
  • Sonstiges

 

Scheuen Sie sich nicht davor, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können und stehen Ihnen daher in voller Bandbreite zur Verfügung.

Sie erreichen uns per:

  • Telefon
  • Email
  • Live Chat

 

Sehen Sie ganz oben in die Kontaktleiste. Sie finden dort unsere Email-Adresse und können mit einem klick darauf eine Email an uns senden. Die Nachricht wird mit Ihrem Standard Email-Programm geöffnet.

Sie finden auch die Öffnungszeiten, zu denen Sie uns erreichen und zu welchen der Versand der Aktivierungsschlüssel läuft.  

Auch die Telefon-Nummer ist aufgeführt. Diese können Sie ebenfalls mit einem klick darauf anrufen. Dabei wird Ihre als Standard hinterlegte Telefon-Software verwendet. Sie können bspw. mit Zoiper ein kostenloses „Softphone“ nutzen. Lassen Sie sich von Ihrem Festnetz- oder Mobilfunk-Anbieter zur Einrichtung beraten!

Zuletzt finden Sie unter Service/Hilfe mehrere Punkte:

  • Händler-Login
    • Registrieren Sie sich als Händler oder loggen sich in Ihrem bestehenden Händler-Konto ein. Händler profitieren von 10 % Rabatt und Netto-EK im Shop. Zudem stehen Ihnen weitere Produkte speziell für Händler zur Verfügung.
  • Partner-Registrierung
    • Registrieren Sie sich als Partner, um mit zu verdienen. Sie wollen bspw. einen Nebenverdienst von Zuhause aus? Kein Problem! Einfach registrieren und wir besprechen alles Weitere per Telefon!
  • Kontakt
    • Sie haben eine Frage und wollen Sie schnell und einfach stellen, möchten aber nicht anrufen oder chatten? Nutzen Sie unser Kontaktformular! Mit wenigen Eingaben stellen Sie ganz simpel Ihre Frage und bekommen zeitnah eine Antwort. Wir erhalten Ihre Anfrage per Email. Die Antwort senden wir Ihnen auf Ihre hinterlegte Kontaktmöglichkeit oder rufen Sie an.
  • Support-Anfrage (kostenlos)
    • Sie haben eine Bestellung getätigt und es gibt ein Problem? Füllen Sie ganz einfach dieses Formular aus und wir melden uns zeitnah mit der Lösung bei Ihnen! Wenn Sie keine Bestellung getätigt haben nutzen Sie eine andere Kontaktmöglichkeit. Für uns haben Probleme mit einer Bestellung Vorrang. Diese Anfrage wird priorisiert bearbeitet, sodass Sie innerhalb kürzester Zeit von uns hören!
  • Cookie-Einstellungen
    • Sie haben versehentlich die Cookies alle akzeptiert und möchten dies ändern, oder einfach nochmal die Cookie-Einstellungen durchsehen? Hier finden Sie alle Cookies, die wir verwenden und können diese auch abwählen.
  • Kostenloser Support
    • Hier finden Sie diese Seite. Wir geben alles, um Ihnen alle Informationen verständlich und nachvollziehbar in übersichtlicher Darstellungsweise vorzulegen, damit Sie sich bei Ihrem Einkauf wohlfühlen und gut beraten sind. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Auch für Tipps sind wir dankbar und belohnen diese ggf. natürlich auch!
  • Versand & Zahlung
    • Sie suchen weitere Informationen zu Versand oder Zahlung? Hier erläutern wir die einzelnen Versand- und Zahlungsarten, sowie die Abwicklung.
  • Über uns
    • Niemand sollte bei einem fremden einkaufen, daher möchten wir uns hier einmal vorstellen. Für uns ist wichtig, dass Sie dem Namen Lizenzwerk nicht nur Produkte zuordnen, sondern auch eine Persönlichkeit und Erfahrung. Auch wir freuen uns darauf, Sie als Kunden kennenzulernen!

 

Sollten noch Fragen offengeblieben sein, rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns!

Weitere Informationen zu AGB, Datenschutz, Widerrufsrecht usw. finden Sie unten in der Fußzeile.

Zuletzt angesehen