Office 2016 Professional Plus
- Geräte: 1 PC
- Laufzeit: Dauerhaft | Vollversion
- Systemtyp: 32 Bit | 64 Bit | ARM
- Plattform: Windows
- Sprache: Multi | Alle Sprachen
- Versand: Sofortdownload | Email
- Hersteller: Microsoft
- Artikel-Nr.: LW-1124
- Fragen zum Artikel?
Einfache Installationsanleitung mit Bild & Text schnell installieren
Zertifizierte Installationsdatei
für 100% Schutz
Highspeed Downloads bis zu 1000 Mbit/s
Kostenloser Support
Beratung zum Kauf, Hilfe bei Erstinstallation und Problembehandlung!
Geld-Zurück-Garantie
Nicht zufrieden? Wir erstatten den gesamten Betrag!
Trusted Shops zertifiziert
Rechtlich geprüft, Käuferschutz bis 20.000€.
Sofort Download
Direkt herunterladen und loslegen! Downloadlink in der Bestellbestätigung!
Office 2016 Professional Plus
Microsoft Office 2016 Professional Plus ist das Office Paket mit den meisten Anwendungen. Besonders günstig kaufen Sie es online zum Sofortdownload. Zusätzlich zu den bekannten Office Programmen gibt es in diesem Office Paket Publisher, Access und Skype for Business, welches jedoch ein bestehendes Abonnement voraussetzt. Dieses Office Paket ist interessant für Firmen, da es Terminal-Server fähig ist, man könnte es also auch auf einem Server installieren. Bei größeren Mengen empfiehlt sich die Aktivierung per MAK oder KMS, einer Volumenlizenz, um die Installation und Aktivierung schnell und einfach durchführen zu können. Microsoft Publisher ist ein großartiges Werkzeug zum Erstellen von Geschäfts-Briefen, Danksagungen, Visitenkarten usw., auf professionellem Niveau. In einer individuell angefertigten Datenbank lassen sich mit Access bspw. Kunden- und Mitarbeiter-Daten, sowie Lagerbestände erfassen. Mit der bekannten Bedienoberfläche aus Office macht es Microsoft dem Nutzer leicht personalisierte Datenbanken zu erstellen ohne die SQL-Sprache beherrschen zu müssen. Skype for Business lässt sich leider nur noch mit aktivem Abonnement nutzen. Microsoft Teams ist die kostenlose, aktuellere Alternative hierzu!
Lieferumfang:
Microsoft Office 2016 Professional Plus beinhaltet die Programme:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- OneNote
- Outlook
- Publisher
- Access
- Skype for Business
Word
Microsoft Word ist als beliebtestes Office Programm überall anzutreffen, ob in Behörden, Schulen oder im Gewerbe. Es glänzt mit einer neuen, übersichtlichen Oberfläche und etlichen Werkzeugen für eine schnelle Bearbeitung von Texten. So lassen sich auch komplizierte Text-Layouts umsetzen. Mit Word schreiben Sie Ihre Abschlussarbeit, Bücher, Briefe und vieles mehr. Sie können sogar Videos, Bilder, Tabellen, Listen und 3D-Modelle in Ihre Texte einbinden um Sie noch lebhafter zu gestalten. Das Ergebnis lässt sich direkt aus dem Programm versenden und mit Kollegen und Partnern teilen.
Excel
Microsoft Excel ist die Lösung für alles rund um Tabellen-Kalkulation. Ohne großen Aufwand erstellen Sie aus einem Datensatz ein anschauliches Diagramm. Hierzu stehen Ihnen mehrere Modelle zur Verfügung, wie 3D-, 2D, Balken-, Säulen-, Netz-, Trichter- und weitere Diagramme. Mithilfe der Pivot-Tabelle lassen sich die Daten schnell umsetzen. Auch Datenbanken aus anderen Quellen lassen sich einfach importieren und per PowerQuery individualisiert darstellen. Excel tritt mit dieser Version leistungsstark und mit einem schickeren Design auf. Es bietet viele Vorlagen und neue Funktionen, die eine passgenaue Erstellung zulassen.
PowerPoint
Mit Microsoft PowerPoint sind die meisten groß geworden, beinahe jeder musste darauf zurückgreifen um eine Präsentation für die Schule anzufertigen. Aber auch im professionellen, gewerblichen Bereich ist PowerPoint sehr gefragt. Jeder der Wert auf Weiterbildungen setzt kennt es aus Seminaren, Schulungen und auch aus dem Studium. Mit PowerPoint lassen sich viele Informationen kompakt in eine Präsentation einbinden, ob Text, Bilder, Videos, Animationen oder 3D-Modelle. Alles kein Problem für dieses Office Programm. Dabei sind die Vorträge per PowerPoint für den Referenten und das Publikum ein Vorteil. Der Referent kann sich auf seinem Bildschirm Bemerkungen und Kommentare als Leitfaden notieren, damit er auch alle Punkte wie geplant abarbeitet und präsentiert. Auch eine Timer-Funktion hilft die vorgegebene Zeit einzuhalten. Für das Publikum werden diese Informationen nicht angezeigt und es kann konzentriert der Präsentation folgen. Durch eingebaute Übergänge und Effekte wird das Publikum bei Laune gehalten.
OneNote
Für viele ist es wichtig Dinge zu notieren, um den Alltag zu organisieren. OneNote unterstütz Sie dabei insofern, dass Sie Ihre Notizen immer parat haben und das Zettel-Chaos ein Ende findet. In der heutigen Zeit arbeiten wir an vielen verschiedenen Endgeräten, daher ist es unumgänglich eine zentrale Lösung zum sammeln von Informationen und Notizen zu verwenden. Und hier ist Sie!
Outlook
Auch die Nutzung mehrerer Postfächer pro Person ist keine Ausnahme mehr. Um diese zu verwalten und die Kontrolle zu behalten bietet sich Outlook an. OneNote lässt sich hierin für Notizen integrieren. Mit nur einem Mausklick haben Sie eine ganze Nachricht an OneNote gesendet und automatisch notiert. Aber nicht nur das, auch Ihre Kontakte, Termine und Kalender, sowie Aufgaben verwalten Sie mit Outlook. Sie können sogar mehrere Kalender überlagert darstellen um bspw. private und geschäftliche Termine abzustimmen. Mit der Möglichkeit von Signaturen und Autotexten ersparen Sie sich einen Haufen Tipperei und können sich auf das wesentliche konzentrieren. Wir meinen, Outlook ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken.
Publisher
Allgemein lassen sich alle Anwendungen miteinander nutzen und bieten dem Anwender so viele Funktionen. So lassen sich bspw. auch Publisher Dokumente direkt aus dem Office Programm heraus verschicken. Passende Vorlagen finden Sie tausendfach. Ob für Karten, Danksagungen, Omas Kochrezepte oder Visitenkarten, hier gibt es für jeden Anwendungsfall die passende Vorlage. Zu den üblichen Funktionen von Word kommen erweiterte Funktionen wie Rahmen und Akzente, plakative Werbeanzeigen und vieles mehr. Über Schemas und Layouts lassen sich die Dokumente schnelle nach Ihren Wünschen formen. Dieses Office Programm ist hervorragend geeignet um Publikationen wie Magazine, Bücher, Alben, Karten und weiteres auf professioneller Ebene zu erstellen.
Access
Die Daten, die sich bei Firmen ansammeln sind riesig. Daher ist es unumgänglich diese strukturiert einzupflegen und zu verwalten. Mit Microsoft Access erhalten Sie ein Office Programm zur Erstellung von Datenbanken in der SQL-Programmiersprache. Mithilfe der bekannten Office Bedienoberfläche schaffen Sie auch ohne Programmierkenntnisse eine professionelle Datenbank. Diese hilft Ihnen dabei Prozesse zu erfassen, verarbeiten, analysieren, speichern, verwalten und teilen. Dies ist der Knotenpunkt für eine funktionierende Unternehmensstruktur. Etliche Vorlagen helfen Ihnen Arbeitszeit beim Erstellen einzusparen, so stehen schon Vorlagen für Aufgabenverwaltung, Projekte, Kontakte, Bestand usw., zur Verfügung. Für wachsende Unternehmen ist diese Software ein Muss.
Skype for Business
Mit einem vorhandenen Skype for Business Konto können Sie die Software nutzen. Da Microsoft Skype for Business einstellen will, sind neue Abos ausgeschlossen.
Systemvoraussetzung für Microsoft Office 2016 Professional Plus
Prozessor: 1,0 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64)
Betriebssysteme: Windows 10 , Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016
Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM
Festplattenspeicher: mindestens 3 GB verfügbarer Speicherplatz
(Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Hersteller)
Hinweis zur Verfügbarkeit:
Die Verfügbarkeit dieses Artikels schwankt stark und kann daher nicht immer gewährleistet werden. Um eine Lieferverzögerung zu vermeiden erhalten Sie ggf. eine umfangreichere Variante. Sie erhalten somit ein umfangreicheres Paket zum selben Preis.
Hinweis zu Office Varianten:
Aktivierungsschlüssel und Office-Version müssen konvergent sein, daher kann es erforderlich sein unsere Software zu verwenden.